*
Logo
Slider
slider-neu-6.jpg slider-neu-7.jpg slider-neu-8.jpg slider-neu-9.jpg slider-neu-10.jpg
Menu

Blumenfachgeschäft Rosenrot seit 02. Mai 1999 in Hechingen

Geschäftsinhaberin: Birgit Brendle-Kirwald

Meine Ausbildung zur Floristin bei Gerda Wolf in Hechingen, habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Danach sammelte ich meine Erfahrung bei Blumen Jetter in Balingen und Blumen Kiene in Schömberg.

Am 02. Mai 1999 Eröffnung vom eigenen Blumenfachgeschäft ROSENROT in der Hofgartenstraße 26 in Hechingen.
Im September 2007 sind wir in die Max-Eyth-Straße 3 in Hechingen umgezogen um unseren Kunden ein noch größeres Angebot zu präsentieren. Zur Zeit beschäftige ich 6 Angestellte und wir bieten weit mehr als Blumen.
 

Wir als Team für unsere Kunden

Das ganze Team arbeitet mit Leidenschaft und Liebe zum Detail.
Für den besten Servis für den Kunden arbeiten wir Hand in Hand.
Wir freuen uns Sie täglich beraten und bedienen  zu dürfen.

Copyright
© Max-Eyth-Straße 3 | 72379 Hechingen | Fon: 07471 - 910544 | Fax: 07471 - 610545 | E-Mail: info@rosenrot-hechingen.de
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail